top of page

Unsere Geschichte

Unsere Wege kreuzten sich erstmals 2018 bei einem Schweizer IT-Unternehmen. Es dauerte nicht lange, bis wir die Synergie zwischen unseren Kompetenzen im System- und Software-Engineering erkannten. Nach ausgiebigen Diskussionen über die Einsatzmöglichkeiten der neuesten technologischen Entwicklungen haben wir uns im Juli 2022 entschlossen, die Workframe AG zu gründen.

PXL_20230314_071614897.jpg

Unser Ziel war es, ein Framework zu schaffen, das es Unternehmen ermöglicht, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Durch einen Versprecher im Gespräch wurde aus Framework "Workframe" und so war der Name geboren.

​

Seitdem bieten wir Dienstleistungen und Lösungen an, die von unserer Vision geleitet werden, Menschen und Organisationen dabei zu helfen, jeden Tag bessere Resultate zu erzielen.

​

Das Team

Wir sind ein dynamisches Team, das ein umfassendes Verständnis der digitalen Welt mitbringt. Die IT ist für uns nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft. Wir entwickeln kundenorientierte Lösungen und verfolgen dabei einen pragmatischen Ansatz.

pragmatisch

Wir sind der Meinung, dass pragmatische Lösungen das beste Kosten‑Nutzen‑Verhältnis bieten. Dabei darf die Qualität der Lösung nicht vernachlässigt werden.

leidenschaftlich

Wir sind mit Leidenschaft bei der Arbeit und verstehen unser Handwerk als Spezialisten.

 

Wir informieren uns über neue Trends und Technologien, um auf dem neusten Stand der Technik agieren zu können.

transparent

Gegenüber von Kunden und Partnern sind wir ehrlich und transparent, um das Vertrauen zu stärken. Dabei stellen wir das Vorhaben in den Vordergrund.

bottom of page